Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HOLE OF FAME

10. Februar 2016 @ 20:00 - 23:00

Am 10. Februar 2016, ab 20 Uhr
im HOLE OF FAME, Königsbrücker Straße 39, 01097 Dresden
Künftig jeden 2 Mittwoch im Monat.

Ab 10. Februar startet der Netzwerkrat „Dresden für Alle“ das offene Netzwerktreffen für alle, die sich für ein tolerantes und offenes Dresden und die hier lebenden Geflüchteten engagieren. Im HOLE OF FAME soll einmal monatlich Raum für den Austausch von Projektideen sein. Visionen sind genauso willkommen wie Vereine, die neue Mitstreiter*innen suchen. Menschen, die sich engagieren ebenso wie Menschen, die sich engagieren wollen, aber noch nicht genau wissen, wo und wie, finden beim monatlichen Treffen Ansprechpartner*innen, andere Aktive und neue Ideen.

Das Netzwerktreffen ist eine lockere Runde. Bei Bier, Wein und alkoholfreien Getränken könnt ihr euch treffen, quatschen und zusammen kommen.

Am Anfang wird es jedes Mal einen kurzen Input geben. Der Input kann sowohl die Vorstellung eines Vereins sein, als auch die Präsentation einer Projektidee als auch ein Überblicksvortrag über ein wichtiges Thema. Wer einen Input anbieten möchte, kann sich unter info@dresdenfueralle.de dazu melden.

Details

Datum:
10. Februar 2016
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstalter

Netzwerkrat „Dresden für Alle“

Veranstaltungsort

Unbenannter Veranstaltungsort
Königsbrücker Straße 39
Dresden, 01097 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
n/a