Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IDA sucht Dich! – Infoveranstaltung Nr. 2

25. Oktober 2017 @ 16:40 - 18:10

IDA (In Dresden Ankommen) ist Deine Chance, Dich in Dresden für eine solidarische Zivilgesellschaft einzusetzen. Wie du Dich ehrenamtlich engagieren kannst, erfährst Du am Mittwoch, den 25.10. um 16:40 Uhr im HAus der Sprachen SE1 Raum 103 an der TU Dresden.

Buddyprogramm, Deutschkurse für Geflüchtete, Hausaufgabentreffs, Veranstaltungen wie Fußballturniere und gemeinsame Film- und Kochabende, Sprachkurse von Geflüchteten uvm. – Bei IDA kannst Du dafür sorgen, dass wir alle voneinander lernen können. Informier Dich auch gern schon vorab unter http://www.ida-dresden.de

Wenn Ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, dann kontaktiert uns jederzeit hier oder unter initiative.deutschkurse@mailbox.tu-dresden.de – Es wird auch zusätzlich noch eine zweite Vorstellungsrunde von unserer Seite her geben.

Wir freuen uns sehr auf Euch! 🙂

Details

Datum:
25. Oktober 2017
Zeit:
16:40 - 18:10
n/a