Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoveranstaltung für Interessierte

1. Dezember 2016 @ 19:00 - 19:30

Bei unserer halbstündigen Infoveranstaltung stellen wir Dir die Kontaktgruppe Asyl e.V. mit all ihren Aktivitäten und Projekten vor. Du erfährst, wo wir überall aktiv sind und wie Du Dich einbringen kannst. Wenn wir Dich dabei noch mehr an einer Mitarbeit interessieren konnten, bleibst Du einfach zum Plenum (19:30 bis ~ 22:00 Uhr), direkt im Anschluss an die Infoveranstaltung. Dort lernen wir uns nährer kennen und finden passende Aufgabe für Dich.

Für unsere Planungen wäre es prima wenn Du uns Deine Teilnahme hier mitteilst.

Wir freuen uns auf Dich!

Ausschlussklausel
Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.

Details

Datum:
1. Dezember 2016
Zeit:
19:00 - 19:30
n/a