Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KRETA-Café – Freiraum am Campus

3. April 2017 @ 11:00 - 7. April 2017 @ 17:00

ORT: Wiese am Fritz-Förster Platz vor der Bio-Mensa U-Boot (POT81)
ZEIT: Mo. 3.4.-Fr 7.4. – täglich 11-18 Uhr

Gemütliche Orte zum Abhängen, Chillen und sich Treffen sind am Campus der TU Dresden leider rar. Zudem existieren nur wenige und dazu oft kaum sichtbare Freiräume, die Studierende nach ihren Wünschen gestalten und verwalten können. Das möchten wir zumindest während der KRETA ändern und mit dir zusammen das KRETA-Café entstehen lassen. Aus gebrauchten Materialien, wie z. B. alten Paletten oder Gartenschläuchen, soll die Einrichtung unseres kleinen Freiraums am Campus gebastelt werden. Um einen Grundstock an Material und Werkzeug kümmern wir uns. Zum Bau und zur Gestaltung bist du dann recht herzlich eingeladen. Wenn du noch brauchbares Material rumliegen hast, kannst du das natürlich gerne mitbringen. Auch wenn du nicht ganz so aktiv sein magst, freuen wir uns auf deinen Besuch, um im Café zu verweilen, dich über KRETA zu informieren, zu diskutieren oder natürlich einen Kaffee zu trinken.

Was sonst noch so im KRETA-Café geschieht, erfahrt ihr hier in den nächsten Tagen und top aktuell.

Das KRETA-Café ist ab Montag, den 3.4. bis Freitag, den 7.4., täglich von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Details

Beginn:
3. April 2017 @ 11:00
Ende:
7. April 2017 @ 17:00
n/a