Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Netzwerktreffen

30. November 2016 @ 20:00 - 23:00

Liebe Alle,

am 30.11. treffen wir uns zum nächsten offenen Netzwerktreffen von „Dresden für Alle“ im Spike in Dresden Leubnitz. Ellen Demnitz-Schmidt vom Spike wird die vielfältige Jugend- und Kulturarbeit mit Geflüchteten vorstellen und Herausforderungen wie Chancen thematisieren. Anschließend haben wir wie immer die Möglichkeit, in lockerer Runde über die Arbeit bei Dresden für Alle ins Gespräch zu kommen.

Ihr wollt euch engagieren? Dann sprecht uns beim offenen Netzwerktreffen an! Es gibt viel zu tun!

————–
Das offene Netzwerktreffen des Netzwerkes Dresden für Alle ist eine lockere Runde. Bei Bier, Wein und alkoholfreien Getränken könnt ihr euch treffen, quatschen und zusammen kommen.

Am Anfang wird es jedes Mal einen kurzen Input geben. Der Input kann sowohl die Vorstellung eines Vereins sein, als auch die Präsentation einer Projektidee als auch ein Überblicksvortrag über ein wichtiges Thema. Wer einen Input anbieten möchte, kann sich unter info@dresdenfueralle.de dazu melden.

Details

Datum:
30. November 2016
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstalter

Dresden für Alle
n/a