Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baueinsatz & Grillen

11. August 2017 @ 10:00 - 13. August 2017 @ 18:00

Wir wollen
• unsere Holztische und -bänke überarbeiten und neue Sitzgelegenheiten bauen und dabei auch unseren großen Vorrat an Europaletten nutzen. Lasst hier eurer Kreativität freien Lauf und kommt gern mit eigenen Ideen!
• unser Containergewächshaus überarbeiten und neue Türen einbauen die einen weiteren „Eingang“ zum Garten schaffen
• einige Pflanzkübel können fertiggestellt, befüllt und bepflanzt werden
• Wir haben zwar eine kleine Auswahl an Maschinen und Geräten im Golgi-Park, es wäre jedoch gut wenn ihr auch Werkzeug mitbringen könnt. Das wären z.B. Akkuschrauber, Bohrmaschinen, Pinsel, Handschuhe, Sägen und Schleifmaschinen).

Zu guter Letzt
Wir möchten eine Atmosphäre von Zusammenarbeit und Partnerschaft schaffen deswegen sagt euren Freunden Bescheid und kommt hin. Es geht uns jedoch nicht nur um die Arbeit, sondern vor allem um den gemeinsamen Spaß, das Beisammensein und neue Bekanntschaften. Am Grill und bei einem leckeren Getränk wird dafür Zeit sein. Ein Feuerplatz mit Grill und Getränke sind vorhanden. Bitte bringt etwas zum Grillen und Salate mit. Wir freuen uns auf euch, eure Ideen und eure Kreativität.

Details

Beginn:
11. August 2017 @ 10:00
Ende:
13. August 2017 @ 18:00

Veranstalter

Golgi Park Interkultureller Garten Hellerau

Veranstaltungsort

Festspielhaus Hellerau
Karl-Liebknecht-Strasse 56
Dresden, 01109 Germany

Leave a Comment